Über Prof. Keedy

Als ehemaliger C4-Professor an drei deutschen Universitäten

  • T.U. Darmstadt
  • Universität Bremen
  • Universität Ulm


hat Prof. Keedy ein ausgezeichnetes Verständnis über das deutsche Hochschulsystem. Er war ebenfalls an zwei australischen Universitäten tätig

  • als Senior Lecturer an der Monash University in Melbourne
  • als Gründungsprofessor der Informatik an der University of Newcastle.


Folglich kennt er auch das australische System sehr gut. Zur Zeit hat er Honorar-Stellen wie folgt inne:

  • Honorary Professor (Monash Uni, Melbourne)
  • Conjoint Professor (Uni Newcastle, NSW)
  • Gastprofessor (Uni Bremen).

Er verfügt über umfangreiche Kontakte mit Professoren und Universitätsverwaltungen in vielen Universitäten beider Länder.

Zwischen dem Jahr 2000 und 2015 vermittelt er deutsche Studierende aus vielen Studiengängen erfolgreich an australische Universitäten. Nach zwei Semestern kehren die meisten Studierenden nach Deutschland mit einem Bachelor- bzw. Master-Grad zurück.

Seine Vermittlungen waren für Studierende gratis.

Prof. Keedy


Für weitere Informationen über den Hintergrund von Prof. Keedy klicken Sie hier.
Seine Homepage erreichen Sie hier.